• Twitter Clean
  • Flickr Clean

Thomas Schiller    -    mail@thomasschiller.com    -    0178 5191655

Watzmann Ermittelt

Typ: TV-Serie / Format: HD / Regie: Tom Zenker / Produzenten: Boris Ausserer, Oliver Schündler / Erscheinungsjahr: 2019 / Status: Auswertung

 

CAST

Andreas Giebel, Peter Marton, Ines Lutz, Barbara Weinzierl,  Kathrin von Steinburg, Leonie Gril, Nepo Fitz

BESCHREIBUNG

Die Serie handelt von Hauptkommissar Benedikt Beissl, der mit seiner Frau Elisabeth und seinen drei Töchtern Johanna, Maria und Eva in Berchtesgaden lebt. Dort führte er vor Beginn der Serie sein Revier quasi im Alleingang, bis er Jerry Paulsen als neuen Kollegen bekommt, der aus Hamburg in den Süden gezogen ist. Beide werden unterstützt von Max Ruffer, der neben seinem Polizeidienst auch als Hobbymusiker Teil einer Band ist. Zwischen Benedikt und Jerry kommt es nicht nur durch dessen offene Art und seine modernen Ermittlungsmethoden zu Meinungsverschiedenheiten und kleineren Reibereien, sondern auch weil er der Freund von Beissls Tochter Johanna ist.

 

Mehr Infos unter:

https://www.daserste.de/unterhaltung/serie/watzmann-ermittelt/index.html